THEATER MIT SEELE – Team für Frauen

Entfällt zurzeit wegen Corona-Bestimmungen

Dieses wunderbare Frauen-Theater-Team besteht in wechselnder Gestalt schon viele, viele Jahre. Erhalten geblieben ist ein Stamm von Spielerinnen, die in ihrer Ausdruckskraft & spielerischen Lebendigkeit gereift sind.

THEATER MIT SEELE – Intuitives Theater

ist die Zusammenführung von Intuition und Ausdruckskraft. Wir nehmen innere Spürung auf und öffnen damit den Kanal, mit dem wir intuitive Eindrücke empfangen können. Und gehen gleichzeitig in die Ausdruckskraft, drücken die empfangenen Signale körperlich, spielerisch aus. Wir wachsen über uns hinaus und erfahren uns in Teilaspekten unserer selbst und der Welt.
INTUITIVES THEATER und IMPROTHEATER – Was ist der Unterschied?
Im INTUITIVEN THEATER als Bühnenform steht der künstlerische Ausdruck, sowohl inhaltlich als auch in der Form, im Vordergrund. Verschiedene Genres

  • Schauspiel
  • Tanz & Bewegung
  • Singen & Tönen
  • und viele mehr

stehen gleichberechtigt nebeneinander. In einer Sicherheit gebenden Struktur entfalte ich meine ureigene Schöpfungskraft. Aus dem Augenblick heraus werde ich Darstellerin, Regisseurin, Schriftstellerin, Songwriterin, Choreographin meiner selbst.
THEATER MIT SEELE ist die Bühne für Lebenskünstler. Der assoziative Theaterstil ist geprägt von inhaltlicher Tiefe und darstellerischer Leichtigkeit. In einem künstlerischen Raum entfaltest du deine Lebendigkeit, dein SO-SEIN und deine persönliche und künstlerische Persönlichkeit.

Bei Interesse bitte weiter zu   →  Kontakt