THEATER MIT SEELE – Sonnabend-Team für Frauen

Entfällt zurzeit wegen Corona-Bestimmungen

Dieses wunderbare Frauen-Theater-Team besteht in wechselnder Gestalt schon viele, viele Jahre. Erhalten geblieben ist ein Stamm von Spielerinnen, die in ihrer Ausdruckskraft & spielerischen Lebendigkeit gereift sind.
Nach einem thematischen Theaterprojekt gehen wir nun mit offenen Herzen in das auch schon gelungen erprobte THEATER MIT SEELE-Format, dem INTUITIVEN THEATER.

Es sind wieder Plätze frei !

Frauen mit etwas Theater- oder Tanz-Vorerfahrung können in die Gruppe aufgenommen werden. Ich biete dir an, an einem Probetag teilzunehmen und es auszuprobieren. Du und ich entscheiden dann, ob es bereichernd ist für dich und uns. Melde dich gern bei mir ! theatermitseele.de/kontakt/

THEATER MIT SEELE – Intuitives Theater

ist die Zusammenführung von Intuition und Ausdruckskraft. Wir nehmen innere Spürung auf und öffnen damit den Kanal, mit dem wir intuitive Eindrücke empfangen können. Und gehen gleichzeitig in die Ausdruckskraft, drücken die empfangenen Signale körperlich, spielerisch aus. Wir wachsen über uns hinaus und erfahren uns in Teilaspekten unserer selbst und der Welt.
INTUITIVES THEATER und IMPROTHEATER – Was ist der Unterschied?
Im INTUITIVEN THEATER als Bühnenform steht der künstlerische Ausdruck, sowohl inhaltlich als auch in der Form, im Vordergrund. Verschiedene Genres

  • Schauspiel
  • Tanz & Bewegung
  • Singen & Tönen
  • und viele mehr

stehen gleichberechtigt nebeneinander. In einer Sicherheit gebenden Struktur entfalte ich meine ureigene Schöpfungskraft. Aus dem Augenblick heraus werde ich Darstellerin, Regisseurin, Schriftstellerin, Songwriterin, Choreographin meiner selbst.
THEATER MIT SEELE ist die Bühne für Lebenskünstler. Der assoziative Theaterstil ist geprägt von inhaltlicher Tiefe und darstellerischer Leichtigkeit. In einem künstlerischen Raum entfaltest du deine Lebendigkeit, dein SO-SEIN und deine persönliche und künstlerische Persönlichkeit.

Wann

wieder ab April 2021 –  1x monatlich á 5 1/2 Stunden sonnabends von
11.45 – 17.30 Uhr inklusive Pause
Wir beginnen pünktlich 12 Uhr im Kreis.

Termine 2021:    17. April / 8. Mai / 12. Juni / 11. September / 9. Oktober / 13. November / 11. Dezember

Änderungen vorbehalten

Wo

zurzeit im Studio 77, Kastanienallee 77, 2.HH, 3.OG, 10435 Berlin – Prenzlauer Berg rechts neben Lichtblick-Kino, U Eberswalder / Tram M1 / 12 Schwedter Str.

Wie

Probetag: 62 € Wenn du nach dem Probetag Teilnehmerin werden möchtest, unterschreibst du eine Mitgliedsvereinbarung und zahlst monatlich 52 € als Dauerauftrag. Die Raumgebühren sind inklusive.

Mitbringen:

  • Extra Kleidung, in der du dich wohl fühlst und die dich nicht einengt, mehrere Hüllen im Zwiebelschalenprinzip, warme Socken mit Stopp-Funktion
  • Trinkwasser (zwischendurch haben wir 1 1/2 Stunden Zeit miteinander essen zu gehen… wer mag, kann auch im Raum bleiben)
  • DICH, so, wie es dir gerade geht… wahrhaftige Theaterarbeit beginnt nie im Idealzustand, sondern immer mit dem, was gerade ist…    

Bei Interesse bitte weiter zu   →  Kontakt