UNTERSTÜTZUNG

Werde Teil einer solidarischen Lebenskunst-Gemeinschaft
unterstütze mich auf STEADY mit einem kleineren oder größeren monatlichen Betrag

Durch FREE IN MOTION WORKOUT dein eigenes Wohlbefinden stärken
und im THEATER MIT SEELE frei bewegte Bühnenkunst ermöglichen

Ich konnte nun über ein Jahr meinen geliebten Beruf nicht ausüben. Dies hat mich finanziell in eine prekäre Lage gebracht.
Hat mich traurig gemacht und dann tiefer schürfen lassen. Was ist mir das Wichtigste? Was kann ich schenken, wenn ich umfassender denke? Eines der Ergebnisse ist das FREE IN MOTION WORKOUT-Angebot auf YouTube.

Wir erleb(t)en gerade alle eine krasse Zeit. Je nach der Art unserer Gegebenheiten und Verletzungen erfahren wir sie auf ganz unterschiedliche Art und Weise, haben verschiedene Themen, Probleme, Ängste, Gedanken, Meinungen und Gefühle dazu.

Wir leben inmitten einer Zeit mit großer Transformationskraft. Vieles auf der Erde und in uns möchte sich zum Besseren wandeln. Darin bleibe ich, trotz alledem, eine unverbesserliche Optimistin. Dazu gehört die Selbstfürsorge genau so wie die gegenseitige Unterstützung.

Wenn wir einander schenken, was wir selbst im Überfluss besitzen, ist das nicht nur eine lustvolle Angelegenheit, sondern auch gleichzeitig das allerschönste Mittel für diesen Weg in eine bessere Zukunft. Wir werden einander zum Geschenk.

Ich erfreue mich am Tanzen für euch, du erfreust dich am Tanzen mit dir selbst, ich erfreue mich an der Finanzierung für mein neues Theaterstudio und viele, die zu mir finden, erfreuen sich am freien Tanz- und Theaterspiel.

HEUREKA !!!

Deine Bezahlmöglichkeit an mich:

Nutze die Crowdfunding-Plattform STEADY und unterstütze mich, z.B. monatlich, mit einem Beitrag.

Großen Dank für die Unterstützung im verzweifelten Corona-Jahr 2020

THEATER und TANZEN mit SEELE-Feedbacks
  • der WHG Eberswalde für Ihre großzügige Unterstützung
  • dem Land Brandenburg für die Stipendien